Unsere Klienten

Das sagen unsere Kunden

Die Zusammenarbeit mit der Kanzlei D&H ist für uns ausgesprochen zufriedenstellens. Wir arbeiten seit mittlerweile 6 Jahren erfolgreich zusammen. Wir schätzen die fachlichen, aber vor allem auch die menschlichen Qualitäten der Mitarbeiter und Partner der Kanzlei.

Durch das profunde Fachwissen der MiatrbeiterInnen der Kanzlei im internationalen Handels- und Logistikbereich konnten wir unsere Risiken bei internationalen Kooperationen deutlich reduzieren.

Durch die langjährige Zusammenarbeit haben wir einen Partner, der mit unseren Unternehmensprozessen und auch unsere Vertragsstrukturen bestens vertraut ist. Wann immer wir eine Rechtsberatung benötigen wenden wir uns daher gerne an das D&H Team!

Tolles Team, schöne Kanzlei und eine absolut zufriedenstellende Kundenbetreuung. Anfragen werden stets rasch und kompetent bearbeitet. Ich kann diese Kanzlei sehr gerne weiterempfehlen!